Frage von Majaov, 239

Knubbel unter Schlüsselbein, tut weh?

Hallo, ich habe soeben einen Knubbel direkt unter meinem Schlüsselbein ertastet, er ist nicht besonders groß, vielleicht 1cm Durchmesser, ist hart, lässt sich nicht verschieben und tut beim drücken Weh. Ich wurde heute gegen Typhus, Meningitis und Tollwut geimpft, kann das etwas damit zu tun haben? Weil ich den Knubbel heute wirklich das erste mal bemerkt habe. Weiß einer was das ist und kann mir vielleicht helfen? Dankeschön!

Antwort
von MehrPSproLiter, 211

Hast du es dir mal gebrochen?

Kommentar von Majaov ,

Nein

Kommentar von MehrPSproLiter ,

dann solltest du zum Arzt gehen!

Antwort
von Schnitzeltier, 196

zum Arzt klingt nicht gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten