Frage von Lifebird, 38

Knubbel unter linker Brust?

Ich bin weiblich & 16 Jahre alt. Heute morgen bin ich aufgewacht und habe bemerkt dass ich nicht 'auf dem bauch' liegen kann weil meine linke brust schmerzte.

Als ich dann nachgeschaut habe, war unter meiner linken brustwarze ein hubbel (hatte ich zuvor noch nie). Auf berührung ists sehr empfindlich (rechts ganz normal links eben empfindlich und auf berührung schmerzhaft). An sich ist die brust leicht größer als die andere (entweder gewachsen über nacht!?:D oder angeschwollen)

Noch ein paar infos: Ich hatte noch keine periode (noch nie) & meine brüste sind auch nicht wirklich groß.

Kommentare wie geh zum arzt brauch ich echt nicht!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sabbelist, 27

Wahrscheinlich, ist es eine Kalkansammlung an der Rippe. Das kommt im Wachstum oft vor. Mit Sicherheit, kann man das aber nicht sagen. Deshalb wäre es besser, es von einem Frauenarzt untersuchen zu lassen.

Antwort
von wasisdalos99, 28

Ich würde noch 2-3 Tage warten, wenn er dann noch nicht weg ist würde ich zum Arzt gehen.

Antwort
von HappyGamer2207, 17

Geh zum Arzt nur der kann dir helfen muss ja kein Mann sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten