Frage von SummerWine96, 98

Knubbel unter linker Brus, was kann das sein?

Hallo Leute,

ich bin 19 Jahre und weiblich und habe in der linken Brust, ziemlich weit unten, einen Kubbel, der sich hin und herschieben lässt und beim Draufdrücken schmerzfrei ist.. Weiter oben habe ich auch sowas wie eine Verhärtung, über der Brustwartze. Ich will morgen gleich zum Arzt, aber mache mir voll Sorgen, dass ich Brustkrebs haben könnte. Was kann das noch sein?

Liebe Grüße

Antwort
von Larimera, 63

Irgendwelche Spekulationen sind jetzt absolut fehl am Platze. Du bist selbst auf dem richtigen Wege.... Ein Arztbesuch schafft am Besten Klarheit.
Ich wünsch dir in jedem Falle Alles Alles Gute.

Antwort
von Geisterstunde, 67

Brustkrebs ist es bestimmt nicht, dafür kann es sehr viele Ursachen geben. Am Sichersten ist es, wenn Du morgen zum Arzt gehst. Laien im Internet können keine Diagnose erstellen - ohne Untersuchung sowieso nicht.

Antwort
von einhornn221, 62

Vielleicht eine Zyste

Antwort
von jasminschgi, 53

Kann auch in fibradenom sein das ist nicht so schlimm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community