knubbel unter der Haut ist das normal?

5 Antworten

Viele unterschiedliche Begebenheiten in der Haut können zu so einem Knubbel führen. Wenn er Dich stört, geh zum Hautarzt... der schaut sich den Knubbel genauer an und kann ihn dir sogar entfernen, das bezahlt in den meisten Fällen die Krankenkasse.

Es wäre hilfreicher wenn du Deinen Knubbel genauer beschreiben könntest.

Ist er hart oder weich?

Wie groß ist der Knubbel? Lässt er sich bewegen?

Wie lange hast du ihn schon? Ist er gerade erst aufgetreten?

Kommt drauf an in welcher gegend du meinst,aber es koennten auch muskeln oder gefaeße oder um nicht gerade verheilten bruch handeln,aber du kannst nachpruefen ob es normal ist indemdu auf dem anderen arm guckst ob der huggel an der gleichen stelle dort sind/ist.

Hast du auch so dinger?

kommt drauf an wo das denn ist,aber wie gesagt,wenn es auf der anderen seite auch da ist,kannst du davon ausgehen das es normal ist.

Meistens sind das harmlose Fettgeschwulste.

können auch harmlose Knorpel sein

Hast du auch sowas? :)