Knubbel unter der haut am penis?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh zum Urologen , nur der weiß Bescheid.

Gute Besserung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, geh zum Urologen, und lass es untersuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skyberlin
08.09.2016, 00:23

oder willst Du Dir die nächsten Jahre einen Kopf darum machen? 1 Untersuchung und Du weißt bescheid: Kosmetik, oder Indikation für einen kleinen Einschnitt? Harmlos, aber angstlösend!

0

Gibt es das wirklich?! Männer, die sich den Johannes im Reißverschluss einklemmen? Ich dachte immer, das wäre ein Witz.

Es wird etwas vernarbtes Gewebe sein, wenn es nicht weh tut, größer wird oder stört, ist es egal. Du weißt ja woher das kommt :))

Sorry, ich muss wirklich lachen, ich wäre gerne dabei gewesen....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monsiour
07.09.2016, 23:59

Ahahaha ich auch xD

1
Kommentar von 123allerlei
08.09.2016, 00:01

das nächste mal sag ich Bescheid :) war ga nicht mal so lustig!;) verdammter alkohol. danke!

1

Narbe oder so... Wenn's noch tut ist doch alles ok ;D. Geht bestimmt wieder weg. Wenn es in einem weiteren Jahr noch nicht weg ist, ab zum urologen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123allerlei
07.09.2016, 23:59

hab ich bestimmt 10 jahre schon. hab mir nie gedank gedanken gemacht.

0

Warst du schon beim Arzt da würde ich nämlich mal hingehen nicht das das was ernstes ist glaube ich aber eher weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123allerlei
07.09.2016, 23:58

is echt minimal. nicht mal stecknadelkopfgröße

0
Kommentar von MRfraginator
07.09.2016, 23:58

Hmm trotzdem geh da mal hin

0

An anderen Stellen des Körpers würdest du das Narbe nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123allerlei
08.09.2016, 00:00

meinst du? es steht aber auch ein wenig ab . wie ein pickel eben

0