Frage von AriSwagg 08.01.2012

Knubbel unter dem Arm -Krebs?

  • Antwort von Mariekele 09.01.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    das könnte ein geschwollener Lymphknoten sein, besser Du gehst morgen mal zum Doc !

  • Antwort von Sabi56 08.01.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Kann auch sein,das es eine Haarbalgentzündung ist. Krebsknoten lassen sich nicht hin-und her bewegen.

  • Antwort von minkerl58 09.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Krebs ist unwahrscheinlich,aber lass es vom Arzt abklären wenn es nicht vergeht die nächsten Tage.Könnte auch eine Talgdrüse sein.L.G.

  • Antwort von Shogun1000 08.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Naja wenn es letztes mal nach 7 Tagen weg war, dann warte doch mal 3-4 Tage. ;-)

    Krebs entwickelt sich eigentlich nicht so schnell. Kann alles mögliche sein, von ner Fett-Zyste bis zum Krebs. Aber genaueres wird dir nur ein Hautarzt sagen können.

  • Antwort von laura9876 09.01.2012

    wahrscheinlich nur der lymphknoten geschwollen. hatte ich auch schon. versuch mal anderes Deo, vielleicht eins wo hautschonender is?

  • Antwort von karateka 09.01.2012

    vllt. Lymphknoten? auf jedenfall zumm Arzt gehen

  • Antwort von BTrunken 09.01.2012

    Es könnten genau so gut einfach angeschwollene Lymphknoten sein.

  • Antwort von findesciecle 08.01.2012

    Bist du sicher, dass du nicht den Lymphknoten in der Achselhöhle meinst, der nur geschwollen ist? Dann ist es einfach eine Erkältung!

  • Antwort von lonadiotella 08.01.2012

    Eine von hundert Möglichkeiten ist Krebs. Also geh zum Arzt, hier können wir dir nicht helfen.

  • Antwort von Paula1234 08.01.2012

    Geh mal zum Doc, aber rechne nicht sofort mit Krebs ..

  • Antwort von katzenmami1 08.01.2012

    beobachte es, wenns nich weg geht , geh lieber zum arzt

  • Antwort von Fannis 08.01.2012

    Hast du denn noch andere Symtome ?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!