Frage von AriSwagg,

Knubbel unter dem Arm -Krebs?

hallo :) Also ich habe seit ca. 4 oder 5 tagen so einen Knubbel unter meinem Arm. Wenn ich drauf drücke tut er eig.kaum weh. Ist das ganz normal? (bin 14) Oder kann es sich sogar um Krebs handeln? :/ beim Artzt war ich noch nicht, da ich dachte dass es von selbst wieder weg geht, da ich das gleiche schonmal an einer andere Stelle hatte und nach einer woche war es wieder weg. danke:)

Antwort von Sabi56,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kann auch sein,das es eine Haarbalgentzündung ist. Krebsknoten lassen sich nicht hin-und her bewegen.

Antwort von Mariekele,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

das könnte ein geschwollener Lymphknoten sein, besser Du gehst morgen mal zum Doc !

Antwort von minkerl58,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Krebs ist unwahrscheinlich,aber lass es vom Arzt abklären wenn es nicht vergeht die nächsten Tage.Könnte auch eine Talgdrüse sein.L.G.

Antwort von Shogun1000,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Naja wenn es letztes mal nach 7 Tagen weg war, dann warte doch mal 3-4 Tage. ;-)

Krebs entwickelt sich eigentlich nicht so schnell. Kann alles mögliche sein, von ner Fett-Zyste bis zum Krebs. Aber genaueres wird dir nur ein Hautarzt sagen können.

Antwort von laura9876,

wahrscheinlich nur der lymphknoten geschwollen. hatte ich auch schon. versuch mal anderes Deo, vielleicht eins wo hautschonender is?

Antwort von karateka,

vllt. Lymphknoten? auf jedenfall zumm Arzt gehen

Antwort von BTrunken,

Es könnten genau so gut einfach angeschwollene Lymphknoten sein.

Antwort von findesciecle,

Bist du sicher, dass du nicht den Lymphknoten in der Achselhöhle meinst, der nur geschwollen ist? Dann ist es einfach eine Erkältung!

Antwort von lonadiotella,

Eine von hundert Möglichkeiten ist Krebs. Also geh zum Arzt, hier können wir dir nicht helfen.

Antwort von Paula1234,

Geh mal zum Doc, aber rechne nicht sofort mit Krebs ..

Antwort von katzenmami1,

beobachte es, wenns nich weg geht , geh lieber zum arzt

Antwort von Fannis,

Hast du denn noch andere Symtome ?

Kommentar von AriSwagg,

nein. eig nicht..

Kommentar von Fannis,

Es ist nicht normal aber ich denke es wird kein Krebs sein ! Bist du oft Erkältet ?

Kommentar von Fannis,

gehe aber zu einem Arzt ! Der kann dir vor Ort genauer sagen was los ist !

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Knubbel zwischen Bein und scheide Hallo, Also ich habe seit Mittwoch ein knubbel in der "falte" zwischen dem oben Genannten Bereich. Ich habe echt panische Angst das es weg operiert werden muss oder das dass iwie was wie krebs ist Und ich weis jetzt nicht was ich machen ...

    2 Antworten
  • Habe ich Krebs ? Symtome Knubbel unterm Arm ?! Ich hab seit 3 Tagen einen ca. Erbsengroßen schmerzenden Knubbel unterm Arm . Ich hatte heute ein Fußballspiel und es war viel anstrengender als sonst ( war aber auch warm ) Ich war gestern total müde und mir war auch oft schwindelig und so ... Ka...

    6 Antworten
  • Knubbel am Hodensack Guten Tag, Ich habe sie 2 Wochen einen circa 8mm-1cm großen Knubbel unter der Haut am Hodensack. Gleich vorne Weg ich habe vor zum Artzt zu gehen möchte aber mal eure Meinung wissen habe nehmlich Schiss das es Krebs ist. Also ich bin 16 Jahre alt ...

    4 Antworten
  • Schwellung nach Impfung - was tun?? Panik!!! Hallo, ich habe mich gegen Tollwut impfen lassen (aufgrund von anstehender Reise). 3 Tage nach der 2. Impfung habe ich einen kleinen "Knubbel" in der Achselhöhle (des Arms, in den auch die Impfung verabreicht wurde) bemerkt. Bei der 3. ...

    1 Antwort
  • Kann es sein das ich Lymphknotenkrebs habe? Es tut so weh. Ich hatte vor paar wochen eine "op" unter meinem arm (achsel). Ich hatte verstopfte schweisdrüsen des musste man dann auf schneiden... Und zur zeit hab ich immer durchfall,bauchschmerzen und temparatur sxhwankungen. Unter ...

    5 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten