Frage von Kiki314, 36

Knubbel sn der Lippe?

Hallo Leute, ich habe seit ner Woche ein Knubbel an der aussenseite der Lippe. Erstmal hab ich gedacht es wäre ein Pickel aber war es nicht. Es würde in der Zeit mal kleiner mal größer, weg gehen tut es aber nicht. Vor ich einen Arzt aufsuche wollte ich Fragen ob jemand was ähnliches hatte oder weiss was das sein kann. Herpes ist es auf jeden Fall nicht.

Antwort
von Sonsonny, 28

Kannst du das genauer beschreiben? Ist es manchmal offen, verschorft, ist es farbig anders, wie fühlt es sich an? Und hast du Schmerzen/stört es?

Kommentar von Kiki314 ,

Ich wollte ein Foto stellen aber iwie klappts mit Handy nicht so. Es ist einfach angeschwollen und hat so ungefähr die Farbe wie die Lippe aber ist ein bisschen härter als die Lippe selbst

Es ist nicht schmerzhaft oder so

Kommentar von Sonsonny ,

Ich persönlich würde nicht zum Arzt gehen ;) klar, wenn es dich beunruhigt, dann geh! Aber du kannst es ja auch 2 Wochen beobachten (nicht dran rumspielen) und schauen, wie es sich verhält. Wenn es die Farbe verändert oder sonst irgendwie komisch wird --> zum Arzt

Antwort
von ETAngel, 23

Vielleicht ein Fieberbläschen oder ein Blutschwämmchen, geh lieber zum Arzt der kann dir das genauer sagen aber egal was es ist spiel nicht dran rum!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten