Frage von impala67, 35

Knubbel neben der Brustwarze?

Hallo,

wie man schon am Titel erkennen kann, habe ich schon seit sehr langer Zeit einen Knubbel, der sich direkt neben meiner Brustwarze befindet. Er schließt sich fast direkt an die Brustwarze an. Er hat etwa 1-2 Millimeter Durchmesser und hat genau die selbe Farbe wie meine Brustwarze. Ich habe diesen Knubbel schon sehr lange, ich kann mich gar nicht erinnern, ihn bekommen zu haben, aber das müsste zu Anfang meiner Pubertät gewesen sein und ich bin zu diesem Zeitpunkt 15. Das sind also mindestens drei-vier Jahre. Dieser Knubbel hat mich nie gestört, außer bei starkem Draufdrücken schmerzt er ein wenig, aber das tut die Brustwarze ja auch. Ich habe es nie für nötig gehalten, den FA mal draufschauen zu lassen, weil es mich nie gestört hat und ich zuletzt auch schwerwiegendere Probleme hatte, und seitdem nicht mehr beim FA war. Ich habe mir früher im Scherz immer gedacht, dass es wie eine zweite Brustwarze ist und so sieht es auch aus... Jetzt mache ich mir langsam aber schon Gedanken, und denke, ich werde den FA auf jeden Fall mal draufschauen lassen. Wollte aber trotzdem mal nachfragen, ob jemand weiß, was das sein könnte und ob das wirklich so etwas wie eine zweite Brustwarze sein könnte, als genetischer Fehler quasi oder ob das harmlos ist oder ob es gefährlich sein könnte... Brustkrebs schließe ich aus, weil sich das ja eher in Knoten in der Brust auszeichnet, oder?

Danke auf jeden Fall im Voraus, impala67

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Tige8822, 22

Das kann dir denke ich keiner so genau sagen. Am besten du machst mal ein termin zur kontrolle aus und schilderst dein problem viel Glück

Antwort
von leesh, 23

Ich tendiere trotzdem auf Brustkrebs

Kommentar von impala67 ,

Ich werde jetzt mal nicht vom Schlimmsten ausgehen... :) Naja, es wird sich herausstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community