Frage von Anetheron0305, 131

Knubbel nähe der nase was kann das sein?

hallo community! Ich hatte vor ein paar tagen ein pickel knapp unter der augenbraue( oberes augenlid) hab ich aber nicht ausgedrückt weil die haut am augenlid empfindlich ist. nach ein paar tagen ist der verschwunden und knapp 2 tagen ist ein kleines bisschen weiter runter ein knubbel aufgetaucht. der drückt nicht und tut auch nicht weh(war noch nicht damit beim augenartzt) jetzt meine frage:muss ich mir sorgen machen oder kann es ein tumor sein. wenn es mit häuslichen mitteln entfernbar ist wär ich sehr erleitert. ich freue mich über jede hilfreiche antwort MFG

Antwort
von SechsterAccount, 88

Was hat denn der Arzt gesagt ?
Evtl. Ein Gerstenkorn ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten