Frage von 1986er, 171

Knubbel in Nierenbereich?Angst?

Guten Abend. Ich habe da ein Problem ,ich habe vor 2 Tagen nach den Duschen ein roten Knubbel in Nierenbereich entdeckt,ich werde morgen früh zum Hausarzt gehen,aber wollte fragen wer sowas kennt ,mir hilft ,und vielleicht die Angst nehmen kann. Würde mich auf Antworten freuen.

Antwort
von sonnymurmel, 116

Wenn du morgen früh sowieso zum Arzt gehst- wird er dir das sagen.

Ich vermute, das ist ein ganz normaler Pickel, also eine kleine Hautirritation.

Kommentar von 1986er ,

danke,aber mann weiss nie,bin nicht einer der sagt ist ja nix und auf einmal ohh es wird schlimmer :) hoffe ich auch ,nur egal was das ist,auf den ersten blick fürchterlich

Kommentar von sonnymurmel ,

Ok ;-) es stimmt schon, man weis nie- aber ich glaube in dem Fall musst du dir echt keine Sorgen machen. Kannst ja morgen mal schreiben, was der Arzt gesagt hat.Lg

Kommentar von 1986er ,

genau mache ich :)

Antwort
von 1986er, 113

Hallo

War beim Hausarzt und meinte nix besorgliches .denke mal eine Entzündung,er hat mir eine Salbe aufgeschrieben die soll ich jetzt nehmen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten