Frage von openminded01, 144

Knubbel in der Unterlippe?

Hey Leute, habe mir vor ein paar Wochen fast die Lippe durchgebissen. Die wunde ist gut verheilt und hat keine Narbe hinterlassen. Ich habe seitdem aber einen Knubbel in der Lippe so wie man das kennt wenn man sich auf die Lippe gebissen hat. Normalerweise geht das ja immer nach ein paar Tagen weg wenn man gut kühlt ich habe ihn aber immer noch nach ca. 3-4 Wochen. Denkt ihr das geht noch weg? Ist störend beim essen weil ich mir dadurch ab und zu wieder draufbeiße. Danke im voraus !

Antwort
von Doevi, 136

Oh Mist, so macht das Essen ja gar keinen Spaß. Ich sag immer, alles was von alleine kommt geht auch von alleine wieder weg ( Ja ich weiß, jetzt kommen gleich wieder Kommentare wie: So einen Mist hab ich ja schon lange nicht mehr gehört). Vielleicht den Mund mal Mundspülung desinfinzieren regelmäßig

Kommentar von xxkruemelsxx ,

Da hast du Recht, ich hatte das selbst einmal und es ging komplett von alleine weg. Hat zwar seine Zeit gedauert aber egal ^^

LG kruemels :D

Antwort
von Grillfee, 85

Hallo das wird eine Blase sein entweder du gehst zum Zahnarzt oder Hautarzt könnte schlimmer werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community