Frage von strubbelchen677, 53

Knubbel in der Scheide - Bedeutung ?

Hallo, ich habe ein kleines Problem. Wenn ich in Löffelchenstellung vor meinem Freund liege und er mich fingert, spürt er einen Knubbel. Wenn ich auf dem Rücken liege, spürt er ihn nicht. Schmerzen tut er jedoch nicht. Könnte es ein Schwangerschaftsanzeichen sein? Ich nehme die Pille, jedoch habe ich sie einmal nach 3 1/2 Stunden erbrochen und vergessen eine nachzunehmen. Sex haben wir zusätzlich mit Kondom, es ist auch nie gerissen. Könnte es sein dass eine Befruchtung stattfinden konnte, wenn ich ihn oral befriedigt habe(mit schlucken), ihn danach geküsst habe und er mich nach einer Zeit ebenfalls oral befriedigt hat oder ist das unmöglich? Meine Periode habe ich bekommen, jedoch war sie diesmal schwächer. Sonstige Anzeichen: gelegentliche Bauchschmerzen, Schwindel, und einmalige Übelkeit.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Antwort
von minticious, 18

Das ist glaube ich normal, dass die Periode schwächer ist, wenn man die Pille mal vergessen hat.

Und nein, du wirst ziemlich sicher nicht schwanger von dem, was du beschrieben hast. Die Spermien sind da schon längst tot.

Und weiterhin glaube ich nicht, dass man das erspüren kann, wenn man schwanger ist :D

Wenn du dir wegen dem Knubbel Sorgen machst, oder auch wegen ner eventuellen Schwangerschaft Sorgen machst, sprich am besten mit deinem Frauenarzt darüber!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten