Frage von maggieslive, 65

Knubbel in der brust xx?

Ist das normal in der zeit in der die brüste wachsen das da so "knubbel" drinn sind.

Antwort
von maggieslive, 16

also ich bin 13 und ich glaube / hoffe das das einfach am wachtum leigt es fühlt sich einfach an wie ein knubbel/knoten ich würde sagen fettdrüse oder so kann manndas sich vorstellen ich weis aber nich tib das es ist.

Antwort
von cdufh, 16

Wie alt bist du denn? Und seid wann wachsen deine Brüste? Seid wann ist der Knubbel da und wie fühlt er sich genau an? Müsste man wissen um es eingrenzen zu können.

Kommentar von maggieslive ,

13 vlt seid einem jahr sind noch sehr klein , es fühlt sich an wie eien art fettdrüse wie ein grosser knubbel oder so

Kommentar von cdufh ,

Ist so weit ich es beurteilen kann, normal. Da deine Brust wahrscheinlich im Wachstum ist.

Antwort
von KOR3EK1, 43

Geh dringend zum Artzt! Es kann Brustkerbs sein....

Kommentar von jxnass ,

ES KANN mussman sagen!! Es kann auch ein harmloser Lympfknoten sein.

Kommentar von KOR3EK1 ,

Kann... Aber man sollte es dringend untersuchen lassen...

Antwort
von KikiLeein, 30

Jaa wenns weh tut Geh auf jeden Fall zum Arzt

Kommentar von KOR3EK1 ,

Genau... Das ist immer die beste Lösung

Kommentar von KikiLeein ,

auf jeden Fall,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten