Knubbel im Ohrloch (drittes Ohrloch)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es weh tut ist es noch nicht verheilt (was nach einem Monat sowieso unrealistisch wäre). Pack den Erstschmuck wieder rein und pflege es weiter wie bisher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich durfte meinen Schmuck erst nach 3 Monaten wechseln, das würde ich dir auch raten. Bei meinen zweiten Ohrlöchern auf jeder Seite habe ich den Fehler gemacht und schon nach einem Monat gewechselt, jetzt sind die Löcher so ''geschrumpft'' das nur noch ganz dünne Stecker rein passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mindestens 8 Wochen solltest du schon warten,bevor du wechselst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest 6-8 Wochen warten bis du wechselst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?