Frage von user38373, 70

Knubbel im intimbereich was ist das?

Hallo. Ivh mavhe mir sorgen .mir ist vor zwei Wochen ein knubbel im intimbereich aufgefallen. Am unteren Ende des venushügels wo die Schleimhaut anfängt habe ixh einen harten knubbel.er ist ca 1-2cm gross und flutscht hin und her er ist also beweglich. Was ist das??

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von pingu72, 29

Es kann auch ein Abszess sein (Eiteransammlung unter der Haut). Versuche es mal mit Teebaumöl oder Zinksalbe, hilft sehr gut und schadet auch nicht.

Kommentar von user38373 ,

wie soll ich denn da dran kommen der sitzt unter der haut.

Kommentar von user38373 ,

er lasst sich durch drücken unter der haut verschieben.von aussen sieht man wenn nur eine Erhöhung.

Kommentar von pingu72 ,

Das Öl bzw die Salbe wirkt von außen, es zieht den Eiter raus. Einfach auf die Stelle machen (am Besten über Nacht). 

Wenn es nach einigen Tagen nicht besser wird gehe lieber zum Arzt.

Antwort
von Kathyli88, 42

Warscheinlich eine entzündung hatte ich auch mal als ich mich beim rasieren geschnitten hatte. Geht wieder von alleine weg dauert aber ein paar wochen. Wie lange genau weiß ich nicht mehr

Antwort
von Numinos2, 33

Guten Tag!

In dieser gegend befinden sich auch Lymphdrüsen! Also erstmal keine Panik! Warte einfach mal ein paar Tage ab, und beobachte es, vermutlich wirds dann auch wieder von selbst weggehen! So gesehen ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit eine geschwollene Lymphdrüse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten