Frage von maximerci, 83

Knubbel im Hoden, hilfeeeeee?

Ich habe vor ein paar tagen den Hoden meines Freundes abgetastet und einen knubbel gefühlt ... Einen kleinen knubbel an einem der inneren '' Eier ? " ( sorry kenne mich nicht perf. Mit der Anatomie des männlichen Geschlechtes aus ) Jeden falls mache ich mir etwas sorgen,ist das normal ? Der knubbel war etwa 2 cm gross ...

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo maximerci,

Schau mal bitte hier:
Krankheit Geschlecht

Antwort
von Fragekracher, 39

Das männliche Genital hat einen Samenstrang. Dieser ist mit dem Hoden verbunden. Diese Verbindung zwischen Hoden und dem Samenstrang (also da, wo sie sich verbinden) ist leicht hubbelig und kann sich anfühlen wie ein Knäul.

Wenn dein Freund schmerzen hat, sollte er sich mal von einem Urologen untersuchen lassen (Hausärzte kennen sich da meistens nicht gut aus).

Kommentar von maximerci ,

danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community