Frage von Dolphin123, 85

Knubbel im Genitalbereich?

Hallo,

seit ungefähr 2 Wochen habe ich einen eher größeren Knubbel im Intimbereich. Er schmerzt nicht, es sei denn ich drücke hin. Heute ist mir aufgefallen, dass ich einen weiteren Knubbel bekommen habe und zwar auch im Intimbereich aber eher an der Leiste. Dieser schmerzt auch nur bei Berührung. Jetzt wollte ich fragen, ob ich mir diesbezüglich sorgen machen sollte oder es harmlos ist ?

Kleine Anmerkung: Ich habe Hautkrebs, laut meiner Hautärztin brauch ich aber nichts weiter befürchten, da dieser noch recht klein war. Könnten diese Knubbel damit etwas zu tun haben ?

LG

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von putzfee1, 50

Da hier leider niemand Ferndiagnosen stellen kann, kann man dir nur den Rat geben, schnellstmöglich einen Arzt aufzusuchen.

Antwort
von TorDerSchatten, 65

zeig das unbedingt dem Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community