Knubbel im finget?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Genau das selbe hatte ich auch mal.
Ich bin ganz normal Roller gefahren und als ich daheim war hatte ich schmerzen und einen knubbel im ringfingergelenk.

Ich hab keine Ahnung was das war aber jetzt ist es wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt. bist Du übersäuert und das sind Ablagerungen. Probiere es mit Basenpulver oder -tabletten und nimm die eine Zeit, z.B. Basen Citrate von R. Keil, etwas teurer, aber top Qualität. Sonst mal zum Arzt.

🙋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karoline02
19.06.2016, 10:56

ich glaube allerdings nicht, dass ich übersäuert bin, weil ich mich seht gesund ernähre ausschließlich vegetarisch. ich esse sehr viel gemüse und obst und nie fastfood oder stark zuckerhaltige Lebensmittel und ich dacht, dass falsch ernährung der häufigste Grund für übersäuerung ist.

1
Kommentar von Karoline02
20.06.2016, 14:07

wenn uch ehrlich bin glaube ich nicbt, dass ich athrose habe. ich bin noch unter 20.

0