1

Knubbel im Arm

Frage von oLiterator oLiterator

Ich habe einen etwa erbsengroßen Knubbel im linken Unterarm. leichter Schmerz bei Druck. Es kann kein Fremdkörper sein und sonst bin ich auch völlig gesund

Was kann das sein ? Welche Folgen hat das? Wie kann man das wegmachen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Für Diagnosen vor 19.00 Uhr nehme ich 150 Euro die Stunde, ist ein Arzt wohl billiger...

Kommentar von wolfgang1956 wolfgang1956wolfgang1956

Du bist ja ein billiges vergnügen. Mein letzter Arztbesuch kostete 480 € die Stunde.

Kommentar von Meisttollerant MeisttollerantMeisttollerant

Privatversichert und Chefarztkonsultation?

Kommentar von Arwen45 Arwen45Arwen45

He, nur für die Diagnose! Und achte mal auf Deine Ausdrucksweise - lach - das könnte man falsch verstehen...

Kommentar von Meisttollerant MeisttollerantMeisttollerant

Hä?

Kommentar von wolle59 wolle59wolle59

grins

• 0
    Antwort von Tigerkater Tigerkater

Wer sollte hier eine Diagnose stellen ?????

• 0
    Antwort von simikra simikra

kann eine verhärtung sein, geh lieber zu einem Arzt bevor du durch ferndiagnosen verunsichert bist der sieht es und kann dir genau sagen was sache ist

• 0
    Antwort von Micros Micros

Dies ist eine harmlose aufstaung von flüssichkeiten unter deiner haut 8ich hatte das mal an der wange) es wird bald weggehen.

ich würde aber an deiner stelle zum arzt gehen, nacher liege ich falsch und das ist ein tumor §)

• 0
    Antwort von Snoopystar Snoopystar

hmmm, das kann dir glaub ich nur der Arzt sagen. Vergewissere dich lieber bei deinem Hausarzt

• 0
    Antwort von Meisttollerant Meisttollerant

Ist auf jeden Fall ratsam zum Arzt zu gehen, empfehle einen Chirurgen. Meine Ferndiagnose als Laie lautet Überbein.

• 0
    Antwort von Kirsche69 Kirsche69

Ich habe so etwas auf einem Oberschenkel. Arzt hat Ultraschall gemacht und festgestellt, dass das eine Kalkablagerung ist, die wohl von einem Stoß (Bluterguss) kommt. Es muss also nix Schlimmes sein, aber der Arzt sollte es auf jeden Fall sehen! LG Kirsche

• 0
    Antwort von Lockenkoepfchen Lockenkoepfchen

Geh zum Hausarzt.Der gibt dir,wenn nötig,eine Überweisung .Mach dir Wickel mit Retterspitz.

• 0
    Antwort von wolfgang1956 wolfgang1956

Geh' zum Arzt, der wird es wissen.

• 0
    Antwort von rebertho rebertho

Habe gerade deinen Arm in Augenschein nehmen können und erkannt, dass es Talgablagerungen sind.

• 0
    Antwort von pippi60 pippi60

Das kann alles mögliche sein. Gewissheit erfährst Du nur bei einem Arztbesuch!

• 0
    Antwort von Nellina Nellina

Hast Du mit Deinem Arzt schon mal darueber gesprochen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.