Ich habe einen etwa erbsengroßen Knubbel im linken Unterarm. leichter Schmerz bei Druck. Es kann kein Fremdkörper sein und sonst bin ich auch völlig gesund
Was kann das sein ? Welche Folgen hat das? Wie kann man das wegmachen?

Für Diagnosen vor 19.00 Uhr nehme ich 150 Euro die Stunde, ist ein Arzt wohl billiger...

kann eine verhärtung sein, geh lieber zu einem Arzt bevor du durch ferndiagnosen verunsichert bist der sieht es und kann dir genau sagen was sache ist

Dies ist eine harmlose aufstaung von flüssichkeiten unter deiner haut 8ich hatte das mal an der wange) es wird bald weggehen.
ich würde aber an deiner stelle zum arzt gehen, nacher liege ich falsch und das ist ein tumor §)

hmmm, das kann dir glaub ich nur der Arzt sagen. Vergewissere dich lieber bei deinem Hausarzt

Ist auf jeden Fall ratsam zum Arzt zu gehen, empfehle einen Chirurgen. Meine Ferndiagnose als Laie lautet Überbein.

Ich habe so etwas auf einem Oberschenkel. Arzt hat Ultraschall gemacht und festgestellt, dass das eine Kalkablagerung ist, die wohl von einem Stoß (Bluterguss) kommt. Es muss also nix Schlimmes sein, aber der Arzt sollte es auf jeden Fall sehen! LG Kirsche

Geh zum Hausarzt.Der gibt dir,wenn nötig,eine Überweisung .Mach dir Wickel mit Retterspitz.
Habe gerade deinen Arm in Augenschein nehmen können und erkannt, dass es Talgablagerungen sind.

Das kann alles mögliche sein. Gewissheit erfährst Du nur bei einem Arztbesuch!

Hast Du mit Deinem Arzt schon mal darueber gesprochen?
Du bist ja ein billiges vergnügen. Mein letzter Arztbesuch kostete 480 € die Stunde.
Privatversichert und Chefarztkonsultation?
He, nur für die Diagnose! Und achte mal auf Deine Ausdrucksweise - lach - das könnte man falsch verstehen...
Hä?
grins