Knubbel hinter dem ohr neben ohrloch

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi das hatte ich auch du musst jetzt einfach c.a. einen Monant lang jeden Morgen und jeden Abend desentfiezieren. Also am Ohr ohne Ohrringe drin. Am besten auch die Ohrringe die du drin hast

danke für den stern : )

Klingt nach schlechter Pflege. Wie auch immer, musst du die Ohrringe rausnehmen und am besten mal zum Hautarzt gehen

An schlechter pflege kann es nicht liegen, da ich die ohrringe jeden tag mit der after piercing lotion vom juwelier betropft habe und gedreht habe. Ich habe die ohrringe auch die vollen 8 wochen deinne gelassen sogar noch eine woche drauf... Trotzdem danke

du solltest einen arzt aufsuchen

Die knubbel gehen vielleicht nicht weg, da nach dem öffnen nicht richtig auf Hygiene geachtet wurde und sie sich wieder infizieren. Ich würde mal ne seit lang mit octenisept reinigen. D.h. Spray + Wattestäbchen entlang fahren dann nochmal drauf sprühen, trocknenlassen. VUnd nicht dran rumfummeln

Das könnte ein kleiner Abszess sein. Lass ihn dir beim Arzt aufmachen, dann hast du Ruhe. Solange immer noch ein bischen Eiter drinnen bleibt, bildet sich immer wieder neues nach.