Frage von breezy12, 845

Knubbel auf der unterseite der Zunge?

Bin 17. gleich unter der Zunge. NICHT am zungebändchen sonder gleich aut der unterseite der Zunge habe ich so ein Knubbel. Ich habe au beiden seiten eine art "Vene" also es siet so aus und dort hängt so ein knubbel. Es ist schwer zu beschreiben darum habe ich ein Bild. Kennt das jemand? An einen Tumor denke ich nicht. Vielleicht eine Entzündung. Es ist schmerzhaft

Antwort
von MiezemauLinda, 494

Genau das habe ich auch! Das tut total weh. Ich gehe demnächst zum Arzt.

Antwort
von Schuddelchen81, 635

Ich würde es vom Hausarzt angucken lassen, Vorallem wenn es weh tut.

Antwort
von MiezemauLinda, 570

Ich hab es herausgefunden, es ist Speichelstein :O

Antwort
von MiezemauLinda, 652

Bei mir war es doch kein Speichelstein sondern Aphten. Das müsste es bei dir auch sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten