Frage von SiaFan77, 97

Was ist das für ein Knubbel an der rechten Brustwarze?

Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit ein ganz kleinen weißen Knubbel an meiner rechten Brustwarze. Vielleicht Durchmesser von 1mm?? Ich bin 13 und meine Brüste sind auch noch am Wachsen... Früher, da hatte ich auch noch keinen BH, habe ich den mal meiner Mutter mal gezeigt, und sie meinte, nichts schlimmes, lass sie einfach wachsen, aber ich hatte nicht das Gefühl, das sie richtig hingeschaut hatte... :(

Das mag jetzt alles nicht so schlimm klingen, aber es macht mir schon irgendwie Angst... Er tut nicht weh oder so, nur wenn ich draufdrücke. Könnte das was schlimmes sein? :(

Antwort
von MiaMaraLara, 66

Geh zum Frauenarzt und lass es kontrollieren. Danach weißt du sicher was es ist und musst dir auch keine Gedanken mehr machen, ob deine Mutter es sich vielleicht nur nicht richtig angeschaut hat. Nebenbei bist du auch nicht zu jung um zum Frauenarzt zu gehen. Und Vorsicht ist immer besser als Nachsicht.

Antwort
von tiredeyes, 56

Ab zum Frauenarzt, dir wird dir schon sagen, was das ist, etc. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community