Frage von Bubbles941, 135

Knubbel an der inneren Schamlippe?

Ich habe seit gestern einen Knubbel an der inneren Schamlippen kurz unterhalb des Kitzlers. Gestern war er noch ziemlich klein und ist heute schon circa Erbsengroß. Es tut ziemlich weh wenn ich hin komme. Gibt es da Hausmittel oder muss ich direkt zum Frauenarzt? Danke für eure Hilfe.

Antwort
von klossy, 72

Hallo, vllt ist dir ein Haar eingewachsen, dann geht der Knubbel wieder weg. Wenn es oben nicht gelb ist - also ein Pickel, dann geh lieber zum Arzt als daran herumzubasteln ;-)

LG 

Kommentar von Bubbles941 ,

Doch es ist ein bisschen gelb, aber an der stelle wachsen eigentlich keine Haare.. Ich hab schon vermutet, dass es eventuell daran liegt, dass ich gestern einen etwas zu kleinen Slip anhatte..

Kommentar von klossy ,

ja, dass mit dem eingewachsenem Haar wäre schon seltsam ... dann geh sicherheitshalber lieber zum Arzt. 

Kommentar von klossy ,

Hallo Bubbles941, warst du schon beim Gyn? 

Antwort
von Gimpelchen, 63

Ab zum Frauenarzt.Und "Finger weg"! 1. wird das Ding dann dicker und 2.könnte es sich noch entzünden.

Antwort
von KatzenEngel, 75

Geh mal damit zum Frauenarzt.

Alles Gute :)

Antwort
von kaffeeontour2, 65

das könnte ein abszess sein. am besten gehste zum gyn..

Kommentar von Bubbles941 ,

Dann ruf ich morgen direkt mal an, danke.:)

Kommentar von kaffeeontour2 ,

yo, besser ist das...kein ding...gerne..;-)

Antwort
von Blackbeard007, 74

Das hört sich echt nicht gut an geh wirklich lieber mal direkt zum Arzt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community