1

,,Knubbel an der Hand''

Frage von DeLiCiOuSbAbEe DeLiCiOuSbAbEe

also, ich hab vor ein paar wochen gemerkt das ich an der Hand so einen Knubbel hatte, (hab mir gedacht vielleicht ist es sowas wie ein Überbein... war auch hart) nach ca 2 wochen bin ich morgend aufgewacht und dieser komische knubbel war weg.... (es war überhaupt nichts mehr zusehen.... Jetzt merke ich aber das er wieder nachgekommen ist.... echt eklig... was kann das sein? (hab die doofe angewohnheit mit dem fingern zu knacksen, kann das auch daher kommen?)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von doris11 doris11

geh zum Arzt,lass es anschauen....hier wird das keiner wissen,..kann vieles oder auch nichts sein..

• 0
    Antwort von Raubkatze45 Raubkatze45

Ich habe inzwischen mehrere davon am Handgelenk, Handrücken und am Fuß. Hat aber nichts zu sagen, der Arzt konnte auch nichts machen. Man könnte es bei der Chirurgie entfernen lassen, wenn es sehr stört. Ist nur eine kosmetische Frage.

• 0
    Antwort von alfimi alfimi

Es gibt Fettknötchen, die können kommen und gehen. Es kann aber auch ein Ganglion sein (genauere bEschreibung findest du, wenn du googelst). Beides sind keine schlimmen dinger. Kläre es aber trotzdem beim arzt ab. Aber wenn sie nur ästhetisch sind, wird er warscheinlich nichts tun.

• 0
    Antwort von user87 user87

Vielleicht eine Blase oder ne Warze ?

Kommentar von DeLiCiOuSbAbEe DeLiCiOuSbAbEeDeLiCiOuSbAbEe

nee das ist ja richtig unter der haut und fühlt sich an wie knochen

Kommentar von user87 user87user87

Iihh...vlt ist ja dein Knochen verutscht xD
    Ne vielleicht hat sich da ja irgendwas gebildet...geh lieber zum Arzt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.