Frage von Piaaf1, 1.063

Knubbel an der Außenseite vom Fuß?

Hallo, Also ich hab schon seit ca.1.Monat einen Knubbel am linken fuß an der außenseite.Aber seit 2 Wochen ca.tut er höllisch weh und ich passe nicht mehr gut in die Schuhe rein da ich auch darum eine Art Styropor habe aber das extra für Ärtze ist damit es nicht so drückt aber es drückt noch immer,meine Mutter hat mir das rum gemacht weil sie Arzthelferin ist .Meine Eltern haben mit mir einen Orthopäden Termin gemacht der ist aber erst in einem Monat!Was soll ich tun?

Antwort
von nutzerin12341, 1.003

Könnte ein ganglion sein...Geh am besten zum Orthopäden :)Gute Besserung ! 

Kommentar von nutzerin12341 ,

Du kannst es mal googeln...

Antwort
von Trucker403, 892

Hallux Valgus durch Stöckelklotschen oft hervorgerufen  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community