Knubbel an Brust?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Habe in der Nähe meiner Brustwarze auch solch einen Knubbel. Ist eine Zyste in meinem Fall. Welche recht unproblematisch ist, nur manchmal während der Periode etwas drückt.
Du solltest zum Gynäkologen gehen und das anschauen lassen, da Zysten auch wachsen können. Weiters wird dir der Arzt auch sagen was sonst so zu tun ist. (regelmäßige Selbstkontrolle z.B.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

das ist mir aber unangenehm bin erst 14

Für den Facharzt ist das tägliches Brot und nur er kann eine Diagnose erstellen.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

uff , geh mal lieber zum arzt.
das kann auch gut und gerne mal ein anzeichen für etwas sein..

viel Glück/gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann eine zyste sein.. würde das aber sicher beim arzt zeigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte eine zyklische Verdickung sein, oder eine kleine Fettgeschwulst, oder, oder, oder....

Und da wir das alle nicht wissen, solltest Du Dir einen Termin beim Facharzt geben lassen, damit er dies abklärt!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten ist es wohl wenn du es mal einem Arzt zeigst. es kann ganz harmlos sein-muss aber nicht. 

Viel Glück <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage solltest Du auf jeden Fall einem Gynäkologen stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojolinchen012
04.08.2016, 21:40

das ist mir aber unangenehm bin erst 14

0

Es ist uns allen bewusst dass es es dir unangenehm ist, aber das ist es nur weil es nicht gewohnt ist für dich.

Trotz Allem ist eine regelmäßige Untersuchung pflicht.

Beim ersten mal wird es unangenehm sein, aber es ist eine Erfahrung die dein Leben später mit deinem Freund bereichern wird.

Also, ab mit dir zum Gynäkologen und das anschauen lassen.

Es ist besser so, damit du sicher weißt, das deine Brust gesund ist.

LG

;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung