Frage von araagorn, 123

"Knubbel" am Zungenpiercing?

Ich bin's mal wieder mit meinem ZP! Und zwar habe ich so einen kleinen "Knubbel" in der Nähe meines ZP. Es sieht jetzt nicht schlimm aus oder sonstiges, aber irgendwie macht es mir schon Gedanken. Es fällt nicht sonderlich auf, aber Was könnte es sein und Ist das denn normal oder lieber ab zum Piercer?

Vielen Dank für eure Antworten :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrightSunrise, 86

Könnte wildes Fleisch sein, das ist nicht weiter schlimm.

Am besten gehst du zum Piercer.

Liebe Grüße

Kommentar von araagorn ,

Oh je! Hört sich ja nicht so gut an. Aber danke für die Antwort :-)

Kommentar von BrightSunrise ,

Das ist wirklich nicht schlimm. Wildes Fleisch entsteht, wenn eine Wunde zu übereifrig heilt. Es wird dabei mehr Narbengewebe gebildet als benötigt. In der Regel bekommt man das schnell wieder weg.

Antwort
von Schocileo, 48

Ab zum Piercer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community