Frage von Vannihnz, 769

Knubbel am unterkiefer, was kann das sein :'(?

Hallo Leute.. Ich hab mal Ne ernste Frage, ich will noch nicht gleich zum Arzt rennen.. Ich habe seit 2 Tagen an dem unterkiefer so ein knubbel mittelgroß, was ist das, liegen dort auch Lymphknoten? Ich bin schon länger etwas erkältet aber auch nicht all zu schlimm.. das ding ist beweglich aber tut weh wenn ich draufdrücke.. bitte um Hilfe

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Vannihnz,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit krank

Antwort
von sert75, 697

Zum artzt gehen

Antwort
von Budden87, 663

Geh zum Arzt... Es bringt doch nichts, sich hier unqualifizierte Meinungen einzuholen...

Kommentar von Vannihnz ,

Nein, das ist es ja . Ich möchte nicht zum Arzt deswegen gleich.

Kommentar von Budden87 ,

Warum denn nicht? Er wird dich schon nicht töten!

Kommentar von Vannihnz ,

Weil ich es unnötig finde wegen so was gleich den Arzt aufzusuchen. 

Kommentar von Budden87 ,

Ah ja... Aber Meinungen von Leuten einzuholen, die keine Ahnung haben ist nicht unnötig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community