Frage von Goaqueen, 23

Knubbel am Nacken und Hinterkopf?

Hey Leute, seit vorgestern habe ich so eine Knubbel im Nacken den man nicht sieht sondern nur spürt und heute kam am Hinterkopf ein 2ter Knubbel hinzu. Kann leider nicht zum Arzt da ich im Urlaub bin, hoffe es kann mir von euch jemand helfen und mir sagen ob ich mir Sorgen machen sollte oder ob es nichts schlimmes ist. Schon mal Danke im Voraus. :)

Antwort
von Gruemmi, 14

Hallo :-)

Also um aus eigener Erfahrung zu sprechen: Ich hatte so etwas auch mal hinter den Ohren und im Nacken und es könnte evtl. sein, dass es an deinem Wachstum liegt. Wie alt bist du denn? Es könnte außerdem auch daran liegen, dass du zu viel Stress ausgesetzt bist und sich daher merkwürdige Gewebegebilde entstehen. Generell würde ich mir keine Sorgen machen, außer du hast Schmerzen oder irgendwelche anderen Beschwerden, so wie Schwindel oder Übelkeit.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

Lg Gruemmi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten