Frage von felifun123, 23

Knubbel am linken Oberarm?

Hallo! Ich habe irgendwie schon seit einer Woche als ich das bemerkt habe einen knubbel am linken Ober arm. Er wird ab und zu größer und tut weh wenn man drauf drückt. Ist ungefähr so geoß wie eine Erbse. Kann es sein das es mit meiner Impfung zutun hat die ich vor 4 Wochen bekommen habe? Oder ist es ein lipom oder so? War schon beim Arzt er hat es dann auch geröntgt und man konnte so ein kleinen knubbel und einen großen knubbel erkennen. Wäre nett wenn ihr mich ein Stück weiter bringen könntet!

Antwort
von Mirarmor, 9

Hä, und dein Arzt konnte dir nichts dazu sagen? o.O

Kommentar von felifun123 ,

Ne leider nicht also nicht richtig 

Er hat gesagt das es schon älter ist und der hat mich für morgen zur Radiologie geschickt damit die das untersuchen aber es wäre schön sehr peinlich wenn sich herausstellt dass es sich um die Impfung handelt

Kommentar von Mirarmor ,

Also selbst wenn das von der Impfung käme, wäre das eine sehr seltene Nebenwirkung und müsste abgeklärt werden. Peinlich muss dir das überhaupt nicht sein, du machst nichts falsch.

Hat dein Arzt geröngt oder eher Ultraschall gemacht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten