Frage von Mauricem02, 86

Knubbel am Hoden was kann es sein Hodenkrebs?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und habe heut beim Duschen mehrer kleine knubbel oder blässchen in der nähe meines hoden gespurt ich kann sie leicht bewegen aber sie gehen wieder an die gleiche stelle zurück ich habe angst das es hodenkrebs sein kann ich hatte am abend davor ein leichtes bis zwsichen durch schwerzhaftes kribbeln am hoden mal schwächer mal stärker es ist nur am linken hoden ich habe keine Bauchschmerzen oder rückenschmerzen was kann es sein bitte um hilfe sry für die rechtschreibung habe nicht drauf geachtet

Antwort
von Herb3472, 59

Nein, das ist sicher kein Hodenkrebs. Bei Hodenkrebs hast Du keinen Knubbel neben den Hoden, sondern einer der beiden Hoden schwillt selbst stark an, unter Umständen bis zur Hühnereigröße.

Kommentar von Mauricem02 ,

Dann bin ich schon mal erleich

Antwort
von RouteUS66, 63

Wenn du so einen Verdacht hast, dann gehe zum Arzt!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten