Frage von justsome, 45

Knubbel am hoden was ist das?

Ich habe einen knubbel am hoden der ungefähr 1-2 cm groß ist er verursacht keine schmerzen und sieht auch nich aufällig aus was könnte das sein bin 15

Antwort
von DieAntwort99, 15

Größtenteils ist es so, dass man sich verrückt macht wenn man etwas "Ungewöhnliches" entdeckt/ertastet. Wenn es dich beunruhigt geh zum Arzt, dabei kann ja eigentlich nur was "Gutes" bei rauskommen. Du bist beruhigt und hast Gewissheit, denn die Vorstellungskraft und das was dabei rauskommen kann ist in der Regel viel viel schlimmer, als das was es eigentlich ist. Also geh bitte einfach zum Urologen und lass das abklären. 

Antwort
von Nemo75, 16

Zeig es mal einem Arzt!

Antwort
von Julimaus2406, 11

Zeig es einem Arzt...viele sagen das ist unnütz und es ist bestimmt nichts, aber im übertriebensten fall könnte es theoretisch krebs sein..lass es abchecken und dann kannst du dich beruhigen weil es nichts war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten