Frage von Wasserhahn123, 34

Knubbel am Hoden Verletzung?

Hallo , vor ca. Einem 3/4 Jahr Jahr war ich wegen einer Veränderung am linken Hoden beim Allgemeinmediziner dieser Untersuchte mich und machte einen Ultraschall und kam zum Ergebnis das dieser Knubbel durch Sport ausgelöst wurde. Zum Beispiel beim Fussball durch einen Schuss in die Weichteile. Ich hatte damals schon ein komisches Gefühl am Hoden weshalb mir diese Veränderung aufffiel eine Mischung aus ziepen und ein wenig Druck. 2Wochen nachdem ich beim Arzt war dieses Gefühl auch wieder weg. Nun ist dieses Gefühl wieder da und ich bilde mir ein das dieser Knubbel größer geworden. Nun meine Frage ist dieser Knubbel weiterhin unbedenklich ? Und kann es sein das dieses Gefühl erneut kam da ich zur Zeit sehr viel Sitze (ich habe für die Semesterferien einen Bürojob) .

Antwort
von MirlieB, 27

Geh nochmal zur Kontrolle zu dem selben Arzt und sag ihm, dass es zwischendurch weg war. Frag ihn, ob das vom Sitzen kommen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten