Frage von Koopa7, 30

Knubbel am Hals, was kann es sein und was soll ich tun?

Hi, ich habe einen etwa im Durchmesser 1 cm großen Knubbel am Hals gefunden. Man sieht ihn leicht, aber weh tut er nicht. Da meine Haut am Hals relativ dünn ist, ( eig. Bei jedem) kann ich ihn mit den Fingerspitzen ganz umschließen. Ich mach mir jetzt Sorgen und weiß echt nicht was es ist! Bitte u,m Antwort.

Antwort
von Tasha, 19

Bitte zum Hautarzt gehen!

Es gibt diverse Erklärungen dafür, einige erfordern unbedingt einen Arztbesuch. Sollte der Arzt nichts finden, ruhig auch mal eine zweite Meinung einholen.

Es muss nichts Dramatisches sein, aber man sollte auf jeden Fall eine begründete Diagnose bekommen, nicht nur "ich glaube, das ist ein Pickel". ;-)

Kommentar von Koopa7 ,

Danke, werde ich machen.:(

Antwort
von JapaneseBoy, 20

Lymphknoten? (also hat jeder)

Kommentar von Koopa7 ,

Ist so etwas schlimm?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten