Frage von Mumamotto, 23

Was kann man tun bei einem Knubbel am Hals und im Ohr?

Hallo

Erstmal bitte nur ernste antworten.

Also ich habe alles auf der rechtenseite . Das am halz tuht nicht weh und dafür war ich beim artzt. Es handelt sich un eine fettdrüse und ich hab auch medizin. Dadurch ist das besser geworden jetzt hab ich aber schon etwas länger keine medezin genommen und es ist halt immer noch da. Heute hab ich was am ohr endeckt. Esbist deutlich dicker als auf der anderen seite über dem helix. Und es tut weh wenn ich es anfasse. Iwie ist das komisch und unangenem und so na am gehirn das es mir angst macht. Es kann natürlich auch sein das das da ist weil mir gestern süssugkeiten bei einem faschingsumzug auf den kopf (ausversehen) geworfen wurden.was kann das sein? Auch so ne drüse? Das ist so ne art knubbel knoten drüse so füllt es sich an...

Vielen dank.

Antwort
von dasadi, 11

Das ist nichts, was man beantworten kann. Wir haben keine Kristallkugel. Geh zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community