Frage von koboldo, 60

Knubbel am großen Zeh nach Sportverletzung?

Vor ca 4 Wochen ist mir jemand beim Fußball auf den Zeh getreten, danach war er sehr geschwollen und blau, was aber nach 2 Wochen Pause wieder nachließ. Nun habe ich aber noch immer einen knubbel (ca 1 cm) zwischen mittelfuß und großem Zeh, welcher bei Druck sehr Schmerzempfindlich ist, unter anderem beim Tragen von engeren Schuhen.Weiß jemand was das sein könnte und hat Erfahrungen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von PumaDSayo, 34

Es könnte evt ein bruch oder ein splitter eines Knochens sein. Evt auch ein ablagerung von Flüssigkeiten oder eine Entzündung. Das solltest du auf jedenfall untersuchen lassen bevor bleibeschäden auftreten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community