Frage von Luca2929, 155

Knubbel am Bein was ist das ?

Hallo ich habe seid ca 3 monaten oder länger so eine art kleinen Knubbel am beim sieht ungefähr aus wie ein Pikel er verusacht nur beschwerden wenn ich drauf drücke oder ich das Bein den ganzen tag belastet habe dan schmerzt es ab und zu leicht. Ich hatte sowas änlich schon mal aber am anderen bein an der wade das habe ich dan mit so einer roten jod salbe behandelt und das wahr dan nach 1 woche weg. Und jetzt wollte ich mal fragen was das sein könnte und ob ich damit besser zum Artzt sollte? Ich lade auch ein bild mit hoch danke im voraus

Antwort
von kami1a, 113

Und jetzt wollte ich mal fragen was das sein könnte und ob ich damit besser zum Artzt sollte?

Hallo Luca!

Und jetzt wollte ich mal fragen was das sein könnte und ob ich damit besser zum Artzt sollte?

  • Wir können aus der Ferne leider keine Histologie ( Untersuchung Feingewebe ) machen und raten ist nicht so gut.
  • Du solltest zum Arzt. Es ist wahrscheinlich harmlos aber es gibt immer Restrisiken und Du machst Dir sonst immer Sorgen
Antwort
von eni70, 100

Wenn du den anderen mit Jodsalbe wegbekommen hast, probier doch wieder. Nacht deinem Text hätte ich auf Krampfader getippt, aber es ist ja kein Knebel sondern nur eine Hautveränderung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten