Frage von rocky8787, 144

Knubbel am After leicht Bläulich?

hallo ich hab seit paar tagen einen verfäblichten knubbel am after. er tut ein wenig weh beim sitzen aber bluten nicht vllt kann mir ja jemand helfen

Antwort
von ilknau, 123

Hallo, rocky.

Das nennt sich Hämorrhoide und mag es etwa gar nicht, durch grossen Druck beim grossen Geschäft belästigt zu werden, weil man es etwa eilig hat.

Da könnte es zornig zirpen und bluten beginnen.

Hs. ziehen sich auch oft wieder in den Darm zurück, wo sie auch bleiben.

Meine kam die Tage nach 15 Jahren wieder zum Vorschein, weil sie, wie alle Adern, anschwoll, um Zuviel an Wärme aus dem Körper zu leiten, denn mit Schwitzen schaffte er es nicht.

Juckt und/oder schmerzt es, kann dir dein Hausarzt helfen, bist du unter 18.

Ansonsten musst du die Salbe selbst zahlen - ist aber sehr hilfreich, lG. 

Antwort
von Jenjka07, 134

Ab zum Arzt!
Hier wirst du keine professionelle  Antwort bekommen.

Lg & gute Besserung.

Antwort
von JoachimWalter, 113

Geh mal zum Proktologen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Proktologie

Antwort
von cempion12, 120

Könnte durchaus eine Analvenenthrombose sein! Ist nicht sonderlich schlimm aber muss man schon behandeln ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten