Frage von LeonTom21, 87

Knubbel im Hodensack was kann das sein?

Habe seid längerem einen Knubbel im Hodensack und habe Mega angst, bin erst 15 Jahre. Ist der Knubbel im Hodensack gefährlich? Hab den schon lange aber mir nie was dabei gedacht 😢.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrutalNormal, 24

Lass das mal abklären, bitte. Raten hier bringt ja nichts und bringt dir keine Gewissheit.

Antwort
von RuedigerKaarst, 31

Von Krebs, bis Knoten, oder Geschwulst ist alles möglich.

Ich bin auf Brustvergrößerung durch Hand auflegen spezialisiert.

Die Kollegen, die Urologen, sollten es untersuchen, um eine Diagnose mit eventueller Behandlung zu erstellen.

Antwort
von sgn18blk, 47

Was meinst Du mit Knubbel?

Kommentar von LeonTom21 ,

Unter dem rechten Hoden ist sowas bewegliches es ist aber nicht direkt am Hoden sondern im Sack.  Und es fühlt sich weich an 

Kommentar von sgn18blk ,

Ich würde zum Arzt gehen, wenn der Arzt nichts feststellen kann, zum Urologen. Brauchst keine Angst haben, Du hast mit Sicherheit keinen Hodenkrebs.

Antwort
von Meisita, 52

Würde ich mir mal bei einem Urologen untersuchen lassen .

Antwort
von Everklever, 48

Auf der linken Seite? Der linke Hoden hängt auch etwas tiefer?

Kommentar von LeonTom21 ,

Unter dem rechten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten