Hey... ich hab bei mir einen knubbel in beiden brüsten entdeckt und würde gerne zum arzt gehen...Aber ich trau mich nicht meine mutter auf diesen knoten azusprechen und alleine will ich auch net zum arzt gehen...Was soll ich machen??
Knubbel...
Antworten (10)
-
1Antwort von
n1979bn1979b
Sprich deine Mama ruhig an, sie wird dich sicher gerne begleiten. Du brauchst dir doch keine Sorgen deswegen machen!
Ich denke, daß es Drüsen sind die im Wachstum sind - wahrscheinlich alles ganz normal. Aber zur Sicherheit ab zum Arzt.
-
1Antwort von
SchinderhannesSchinderhannes
Was gibt es da zu getrauen. Sprich sofort mit Deiner Mutter.
-
0Antwort von
HazardyHazardy
warum ist es dir peinlich, dieses thema mit deiner mutter anzusprechen? und wenn es dir schon so peinlich ist.. frag eine gute kollegin ;)
-
-
0Antwort von
xNataLiiexxNataLiiex
aber ey.. wnen du deine Brüste so befummelst und drauf drückst, dnan ist es klar :D
-
0Antwort von
xNataLiiexxNataLiiex
bist bestimmt unter 13, oder? :P
meine Freundinnen hatten das auch.. das kommt halt, weil deine Brust wächst :D
-
0Antwort von
StefanHarryStefanHarry
Frag doch deine beste Freundin, ob sie dich begleiten kann, damit du nicht allein hin musst
-
0Antwort von
onebotonebot
Bist du verrückt? Das könnte im schlimmsten Fall Brustkrebs sein und sowas muss sofort behandelt werden. Wenn du damit zu länge wartest, könntest du echte Probleme bekommen. Also nicht lange zieren und ab zu Mutti. Das ist nichts, wofür man sich schämen muss!
-
-
0Antwort von
crazyone1989crazyone1989
Zum Arzt gehen. Alleine. Wo ist das Problem? Bis jetzt ist noch jede wieder lebend beim Frauenarzt rausgekommen.
-
0Antwort von
LeeverJotLeeverJot
Es geht um Deine Gesundheit, sprich mit Deiner Ma und gehe zum Arzt!!
-
0Antwort von
VicmasterVicmaster
entweder alleine zum arzt, oder mit Mutter.... und am besten so schnell wie möglich!!!
Liebe Schnatterente,
bitte stelle Deine Fragen nur einmal auf GuteFrage.net! Wenn Du mehr Antworten wünschst auf Deine bereits gestellte Frage, dann benutze doch bitte die Funktion "Noch eine Antwort, bitte" - sie ist unterhalb der veröffentlichten Frage neben dem Link "Inhalte beanstanden" zu finden.
Die so gekennzeichneten Fragen lassen sich unter "Offene Fragen" und dem dort platzierten Link "Noch eine Antwort, bitte" aufrufen. Künftige doppelte Fragen oder ggf. auch andere Beiträge von Dir werden also ggf. gelöscht, aber nun weißt Du ja hoffentlich was zu tun ist.
Vielen Dank für Dein Verständnis. Ben vom gutefrage.net-Support