1

Knubbel...

Frage von Schnatterente Schnatterente

Hey... ich hab bei mir einen knubbel in beiden brüsten entdeckt und würde gerne zum arzt gehen...Aber ich trau mich nicht meine mutter auf diesen knoten azusprechen und alleine will ich auch net zum arzt gehen...Was soll ich machen??

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe Schnatterente,

bitte stelle Deine Fragen nur einmal auf GuteFrage.net! Wenn Du mehr Antworten wünschst auf Deine bereits gestellte Frage, dann benutze doch bitte die Funktion "Noch eine Antwort, bitte" - sie ist unterhalb der veröffentlichten Frage neben dem Link "Inhalte beanstanden" zu finden.

Die so gekennzeichneten Fragen lassen sich unter "Offene Fragen" und dem dort platzierten Link "Noch eine Antwort, bitte" aufrufen. Künftige doppelte Fragen oder ggf. auch andere Beiträge von Dir werden also ggf. gelöscht, aber nun weißt Du ja hoffentlich was zu tun ist.

Vielen Dank für Dein Verständnis. Ben vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von n1979b n1979b

Sprich deine Mama ruhig an, sie wird dich sicher gerne begleiten. Du brauchst dir doch keine Sorgen deswegen machen!

Ich denke, daß es Drüsen sind die im Wachstum sind - wahrscheinlich alles ganz normal. Aber zur Sicherheit ab zum Arzt.

• 1
    Antwort von Schinderhannes Schinderhannes

Was gibt es da zu getrauen. Sprich sofort mit Deiner Mutter.

• 0
    Antwort von Hazardy Hazardy

warum ist es dir peinlich, dieses thema mit deiner mutter anzusprechen? und wenn es dir schon so peinlich ist.. frag eine gute kollegin ;)

• 0
    Antwort von xNataLiiex xNataLiiex

aber ey.. wnen du deine Brüste so befummelst und drauf drückst, dnan ist es klar :D

• 0
    Antwort von xNataLiiex xNataLiiex

bist bestimmt unter 13, oder? :P

meine Freundinnen hatten das auch.. das kommt halt, weil deine Brust wächst :D

• 0
    Antwort von StefanHarry StefanHarry

Frag doch deine beste Freundin, ob sie dich begleiten kann, damit du nicht allein hin musst

• 0
    Antwort von onebot onebot

Bist du verrückt? Das könnte im schlimmsten Fall Brustkrebs sein und sowas muss sofort behandelt werden. Wenn du damit zu länge wartest, könntest du echte Probleme bekommen. Also nicht lange zieren und ab zu Mutti. Das ist nichts, wofür man sich schämen muss!

• 0
    Antwort von crazyone1989 crazyone1989

Zum Arzt gehen. Alleine. Wo ist das Problem? Bis jetzt ist noch jede wieder lebend beim Frauenarzt rausgekommen.

• 0
    Antwort von LeeverJot LeeverJot

Es geht um Deine Gesundheit, sprich mit Deiner Ma und gehe zum Arzt!!

• 0
    Antwort von Vicmaster Vicmaster

entweder alleine zum arzt, oder mit Mutter.... und am besten so schnell wie möglich!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.