Frage von yuenesch, 33

Knt jemand einen guten anime mit einer magischule und der Protagonis sollen mit einem Schwert kämpfen und bitte mit romance?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Beton10, 24

Mahou sensou

Antwort
von oNamenloser, 8

Kōrīhowaitohausu de chō taihen!

Antwort
von Pokeminer, 30

Sword Art Online. Absolut empfehlenswert.

Kommentar von yuenesch ,

Kann ich schon aber danke <3

Antwort
von TheAge65, 33

Rakudai Kishi no Cavalry

Saijaku Muhai no Bahamut (ist halt mit mecha)

Hundred könnt ich dir auch noch empfehlen.

Kommentar von yuenesch ,

Kennen ich alle schon aber danke <3

Antwort
von animefandom, 12

Sword Art Online

Antwort
von Lucychan123, 26

zero no tsukaima

Kommentar von yuenesch ,

Danke <3