Frage von Hasan99, 13

Knox counter?

Hey Leute. Also ich habe mir im November 2015 das S6 von Samsung zugelegt ( also noch kein Jahr her ). Jetzt funktioniert seit einiger Zeit die Vibration des Handys nicht mehr. Die Kamera rauscht auch ganz merkwürdig, wenn es dunkel ist, obwohl das s6 ja abends gute Ergebnisse liefern soll. Ich habe das auch mit einem Kumpel verglichen, der das gleiche Handy hat. Die Kamera meines Handys hat aufjedenfall ein Problem, bei der Lichtaufnahme. Ich hätte also 2 Probleme. Ich wollte das jetzt einsenden, jedoch habe ich eine Befürchtung. Ich hatte das Handy gerootet und danach wieder die offizielle drauf Version drauf gemacht. Also entrootet sozusagen. Keine andere Version war drauf gespielt. Habe ich noch die Garantie? Unter Einstellungen sagt mir das Hand, dass der Gerätestatus offiziell sei.

Antwort
von DGsuchRat, 13

Geh in den Download Mode und schau dir den Knox Counter an. 0x0 ist ok

Kommentar von Hasan99 ,

maaaan meiner ist auf 0x1

Antwort
von randomuser20, 4

Ich meine im XDA Forum mal über ein Tool gelesen zu haben, mit dem du deinen Knox Counter wieder auf 0×00 setzen kannst. Keine Ahnung ob das klappt. Einfach mal googlen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community