Frage von Kimjanastahl, 97

Knotten in der Brust ertastet! Ich bitte um schnelle Antwort?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dennisdennis777, 49

Hatte es auch mal. War nur ein harmloses teil. Ging nach 2 tagen weg. ( ich war beim Arzt, und der meinte es würde nach 2 Wochen weg gehen)

Kommentar von Kimjanastahl ,

Hatte vor Montag zum Arzt zu gehen ,

Nur wühlt mich das gerade etwas auf so das ich nicht einschlafen kann 😕

Kommentar von larrymann ,

Ich hab eben noch mal in I-net geguckt. Es sollen nur 1 von 5 Knoten bösartig sein, wenn du den wirklich einen hast.

Kommentar von Kimjanastahl ,

Ja das hatte ich auch schon gelesen :)

Ich hoffe einfach mal das alles Inordnung ist :)

Danke für deine schnelle Antwort 

Kommentar von dennisdennis777 ,

mach dir keine sorgen. ich verspreche das alles in Ordnung ist. würde mich freuen wenn du morgen schreiben könntest das ich weiss das alles in Ordnung ist.

Kommentar von Kimjanastahl ,

Ich schaue mal das ich morgen einem Termin bei m Arzt bekomme ,ansonsten muss ich leider bis Montag warten :(

Aber ich werde dir sobald ich was weiß auf jedenfall hier zurück schreiben .

Versprochen :)

Kommentar von dennisdennis777 ,

und schon was neues?

Antwort
von Gwenlynn, 56

Das sicherste Ergebnis bekommst du nur, wenn du das vom Frauenarzt untersuchen lässt.
Hier kann dir niemand ganz sicher sagen, was das ist.

Aber geh nicht leichtfertig damit um, sondern so bald, wie möglich zum Gyn.
Dann weißt du, was Sache ist und musst dir nicht im Ungewissen einen Kopf darum machen.

Alles Liebe!

Antwort
von Kimjanastahl, 46

Habe heute versucht meine Frauenärzte zu erreichen aber vergeblich !

Wollte eig einfach nur wissen was es sein könnte , aber irgendwie wurde mein Text nicht mit übernommen :(

Und zwar ich bin 24 Jahre alt und habe heute einen 3 cm großen Knoten in meiner Brust entdeckt Ca 1 cm über der Brustwarze.

Es schmerzt auch beim drauf drücken aber eher ein leichter Schmerz und unangenehm . Ich gehe Montag direkt zum Arzt , dachte es könnte mich hier eventuell jemand beruhigen ?;)

Antwort
von Kimjanastahl, 18

Ich habe gelesen das es auch harmlose Zysten sein können, hat Jens damit Erfahrungen oder weiß wie sich Spezial äußert ?

Kommentar von Kimjanastahl ,

Jemand Damit Erfahrungen oder weiß wie sich so etwas äußert ?

Antwort
von larrymann, 47

Muss nicht unbedingt bösartig sein. Geh doch morgen zu Arzt und lass dich durchchecken. 

Kommentar von Kimjanastahl ,

Morgen ?

Meine Frauenärztin hat keine Sprechstunde morgen :(

Und ins Krankenhaus wollte ich deswegen auch nicht unbedingt .

Die könnte auch nicht so viel machen 

Antwort
von AtotheG, 30

Ja .. was macht man da wohl ... den Knoten lösen? Zum Arzt gehen oder vllt doch lieber erstmal tanken?

Kommentar von Kimjanastahl ,

Danke für dein unangebrachtes Kommentar !

Ich weiß schon selber das ich zum Arzt muss 😅

Antwort
von Sally2000, 39

Geh zum arzt und mach dir nicht so viel panik, vllt ist es ja nur einbildung

Antwort
von Kimjanastahl, 3

Hallo :)

Ich melde mich jetzt noch einmal zu meiner Frage :)

Und zwar war ich heute bei meinem Gynäkologen der meinte die Verhärtungen in meiner Brust kommen von meiner Pille die ich nehme, ist wohl eine häufige Nebenwirkung bei dieser speziellen Pille :)

Also alles gut, die Verhärtungen sind auch wieder zurück Gegenangen !

Vielen Dank für eure lieben Antworten ☺️

Antwort
von HabeFrage1999, 50

geh zum krankenhaus lass dich jetzt sofort untersuchen

Kommentar von Kimjanastahl ,

Ins Krankenhaus?

Die machen doch auch nicht viel 

Antwort
von kim294, 36

Zum Arzt gehen.

Antwort
von Halloweenmonster, 19

Beruhig dich

Wahrscheinlich ists nur Zyklusbedingt.

Aber trotzdem brav zum Arzt gehen.

Antwort
von St3rn0, 13

Geh zum Frauenarzt!

Antwort
von MisssesMe, 44

Wenn du einen *Knoten* gefunden hast geh ganz schnell zum Arzt damit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten