Frage von AmlugTV, 66

Knoten/Knuppel unter der Brustwarze mit 14 seit fast 2 Jahren Was Tun damit es weg geht?

Habe seit ungefähr fast 2 Jahren unter beiden Brustwarzen einen Großen Knoten zuerst war er nur unter einer und Klein da konnte man ihn fast garnicht sehen jetzt unter beiden und er ist Gewachsen unt ungefähr so groß wie wie 3 erbsen dadurch sieht meine Brust sehr dick aus Bald beginnt die Schwimm saison und das ist mir sehr Peinlich, war letztens mit meinen freunden gleiches alter im Hallenbad die hatten das nicht. Meine Eltern ansprechen trau ich mich nicht richtig. Kann man ihn irrgend wie kleiner machen oder entfernen? Beim drauf drücken tut es nur ein wenig weh. Es bilden sich um der Brustwarze jetzt kleine Pusteln. habe dies auch schon im Internet gegoogelt da stand immer das ist in derPrupertät, aber bei mir halt shr lange möchte es gerne weg haben :)

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihren Hund. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Antwort
von Bionade29, 46

Das habe ich auch, ich war deswegen auch schonmal beim arzt er hat gesagt das ist nicht's schlimmes und wird wieder weg gehen. Aber wenn du dir sicher sein möchtest geh einfach selber zu einem arzt er wird es dir am besten sagen können.

Kommentar von AmlugTV ,

Werd noch etwas warten

Antwort
von Killerherzchen, 36

Geh auf jeden Fall zum Frauenarzt! Es muss nichts schlimmes sein, aber das sollte wirklich abgeklärt werden, denn das ist nicht normal. 

Und es muss dir nicht peinlich sein mit deinen Eltern drüber zu reden! ;) Denn das ist wirklich nichts peinliches! 

Kommentar von AmlugTV ,

Bin ei nMann

Kommentar von Killerherzchen ,

hahaha ups xD na dann geh zum männerarzt, sagt man das so?

Antwort
von GodofTetrapack, 40

Du musst darüber reden ! Zumindest mit einem Arzt. Grosse Knoten in der Brust können Anzeichen für in bösartiges Karzinom also Krebs sein. Du musst zum Arzt und dir Gewissheit darüber verschaffen. Es kann auch was anderes harmloseres sein aber die Vorsorge des eigenen Lebens steht an oberster Stelle.

Antwort
von aribaole, 26

Schnapp dir deine Mutter, oder die beste Freundin, und ab zum Gyn. Das muss von nem Arzt angesehen werden! Nicht trödeln, Termin machen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten