Frage von Hans186, 39

Knoten/Knorpel unter Brustwarzen (Mann)?

Hab hab auf beiden Seiten unter der Brustwarze wie einen Knoten/Knorpel.
An der linken Seite ist es viele kleiner als rechts und rechts tuts auch weh wenn man drauf drückt, was ist das?
Mir ist das vor nem Jahr schon mal aufgefallen, hab mir aber nix gedacht (bin 16)

Antwort
von Rikkin, 32

Hm. .. Verhärtungen an der brust sollten immer untersucht werden, nicht nur bei der Frau. Keine sorge, dazu muss man nicht zum Frauenarzt ^^' das kannst du vom Hausarzt untersuchen lassen. Aber Ferndiagnose wird dir hier niemand stellen können.

Antwort
von AnonymerTyp2016, 28

Hatt ich auch nur mit 15 aber andere aus meiner klasse hatten das auch daher denk ich mal dass es zur pubertät gehört aber wenns schmerzt ohne es zu berühren dann geh mal loeber zum arzt sicher ist sicher :)

Antwort
von SpinaTKuesli, 21

Das sind die Drüsen. die hat man sowohl als mann als auch als Frau-. natürlich bei frauen ausgeprägter. es gibt sogar fehlbildungen bei männern dass diese drüsen auch milch produzieren. völlig normal das ganze

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community