gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Knoten unterm der Achselhöhle???

gefragt von JennyFontanaJennyFontana am 09.10.2008 um 21:48 Uhr

hallo ich habe seit ungefähr 3 tagen vielleicht eine entzündete stelle oder aber auch so etwas dickes unter meineer achselhöhle. ich weiß nicht was das ist aber wenn ich drauf drücke oder wenn ich mein arm hochstrecke tut es dort weh ich habe an einem abend eis draufgetan aber es hat sich nicht gebesser. es kam plötzlich und ich weiß nicht was das jetzt ist. ist das etwas ernstes. geht es von selber zurück? was kann ich dagegen tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59590)
Medizin (14876)
knoten (93)