JennyFontana am 09.10.2008 um 21:48 Uhr
hallo ich habe seit ungefähr 3 tagen vielleicht eine entzündete stelle oder aber auch so etwas dickes unter meineer achselhöhle. ich weiß nicht was das ist aber wenn ich drauf drücke oder wenn ich mein arm hochstrecke tut es dort weh ich habe an einem abend eis draufgetan aber es hat sich nicht gebesser. es kam plötzlich und ich weiß nicht was das jetzt ist. ist das etwas ernstes. geht es von selber zurück? was kann ich dagegen tun?
Geh zum Arzt.
Der ist der einzige, der dir sagen kann, was es ist und ob es harmlos ist.

geschwollene Lymphknoten? Machst du gerade einen Infekt durch? Oder meinst du etwas hautoberflächliches wie Pickel?
donnerunddoria am 11. Oktober 2008 18:48 ist auch meine Vermutung ---> DH

Das könnte ein geschwollener Lymphknoten sein, der entweder völlig harmlos ist oder auf eine andere Erkrankung hindeutet. Mal beim Arzt (Allgemeinmediziner) abklären lassen. Gute Besserung! Anell
donnerunddoria am 11. Oktober 2008 18:48 deckt sich mit meiner Vermutung ---> DH
kann ein lyphknoten sein, der sich entzündet hat, wegen erkältung oder pickeln. geht das in ein paar tagen nicht weg, geh zum arzt

kann ein geschwollener Lymphknoten sein, würde ich unbedingt abklären lassen, da an dieser Stelle nicht unbedenklich

so ein Knubbel kann sich mal bilden und geht selten von allein Weg, aber es ist vermutlich nur eine kleine ambulante OP nötig, die fast jeder Arzt durchführen kann. Geh erst einmal zum Hausarzt, der soll sich das angucken und wenn es etwas ist, was er sich zutraut, soll er es machen und wenn nicht, wird er dich zu entsprechendem Facharzt überweisen.
Es könnte ein Pickel sein, der noch nicht reif ist. Ich würde es beobachten und Ruhe bewahren.

Könnte ein Grützbeutel sein. Du solltest das einem Arzt zeigen.
Eis - PC - sachunkundige User - ersetzen keinen Arzt unter der Achselhöhle! _ Lymphknoten = dringend untersuchen lassen

Brustkrebs?.. Hab gelesen dass dies Anzeichen sein sollen dafür.. wenns ned weggeht, ab zum Arzt.
Edit: Kann ja nich wahrsein, die Frage war grade unbeantwortet und schon sinds aufeinmal sauviele Kommentare wenn ich meine Antwort abschicke :/

das kann alles mögliche sein, von pickel bis zu geschwollenem lymphknoten oder noch anderen. melde dich bei der gynäkologin an, die kann zur not auch einen ultraschall zur abklärung machen

Da wird es aber Zeit das du mal zum Arzt gehst

Das können Schweißdrüsen sein, die entzündet sind! Am besten zum Arzt.

unter dem arm befinden sich lymphdrüsen, es kann sein das eine entzündung ist, kläre das mit dein arzt ab mittels blutbestimmung..

unter dem arm befinden sich lymphdrüsen, es kann sein das eine entzündung ist, kläre das mit dein arzt ab mittels blutbestimmung..

und zweitens es ist kein pickel ich kann es nicht herausdrücken und drumherum ist es auch dick es guckt raus aber auf keinen fall ein pickel und dafür dass es seit drei tagen da ist und es nicht zurückgeht und wehtut kann es das doch nicht sein
UND ja ich muss zugeben dass ich ungefähr noch von montag bis gestern noch eine blasenentzündung hatte
Das Gewebe dort ist sehr empfindlich, muss nix Schlimmes sein. Ein Pickel, ne Reaktion auf ein Deo oder so. Lass die Achsel ein paar Tage in Ruhe, schmier nichts drauf, wasch Dich nur mit Wasser, schau´s Dir regelmässig an. Hatte ich auch schon, geht wieder von alleine weg-wenn nicht- Arzt.

entweder bist du erkältet, du verträgst dein Deo nicht oder du hast dort einfach nen pickel.
wenn es wirklich der dortige lymphknoten ist, wirst du das schon merken!
Hallo,
ich habe dieses gleiche Problem auch seit 2 Tagen...nur läßt sich schlecht deuten ob es ein Pickelchen ist oder was anderes..es tut aufjdenfall weh und in der Falte ist es etwas rot,was auch brennt. Schleppe seit 3 Wochen ne Erkältung mit Mir rum..ob das da dran liegen kann?
Lg
Melanie
JennyFontana am 22. Oktober 2008 19:18 hey ich habe dieses thema eröffnet und ich bin nicht zum rzt gegangen es ist auf jeden fall weg und ich glaube auch dass es an meiner erkältung lag