Frage von 1Melih, 35

Knoten unter dem Kiefer?

Vor 2 Tagen habe ich einen Knoten am Kiefer bemerkt.Es tut nur weh wenn man es berührt.Muss ich mir sorgen machen? Was kann das sein und kann das wegen meiner leichten Erkältung liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tjaich, 20

Wenn du eine leichte Erkältung hast, ist es teilweise normal das entweder die Mandeln angeschwollen sind was aber dann mehr innerlich wäre oder die Lymphknoten, da diese ja auch dagegen ankämpfen, wenn es außen zu spüren ist meistens Lymphknoten,  weiß ich weil ich dies selber immer habe bei Erkältungen usw :-)

Antwort
von Brenneke, 25

Rechts und links unter dem Kiefer liegen  Lympfknoten sie schwellen bei grippe gern an und sind druck empfindlich 

Antwort
von xNiiklaz, 24

Das sind die Mandeln?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten