Frage von Schonox, 98

Knoten unter dem augenlid?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und hab seit ca. Einem halben villeicht auch 3 virtel Jahr ein kleinen knoten unter dem oberen augenlid dieser knoten wächst nicht ist nicht geschwollen und hat auch kein eiter aber er ist fest an einer Stelle muss ich mir sorgen machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BBayer88, 85

Klingt nach einem Gerstenkorn. Damit gehst du am besten zum Augenarzt. Eventuell muss man es weg operieren. Ist aber dann nichts schlimmes

Kommentar von Schonox ,

denkst du immer noch das es ein gerstenkorn ist wenn ich dir sag das ich nie schmerzen hatte?

Antwort
von Miesepriem, 72

Vielleicht zeigst du es einem Arzt. Dann weißt du es genau.