Frage von wirliebenuns, 107

Knoten unter Achsel schmerzt?

Hallo zusammen
Seit Gestern Früh schmerzt es unter meiner rechten Achsel erst nur ein drucken. Jetzt zieht es wenn ich meinen Arm bewege und drückt ständig. Gestern hab ich noch nichts gefühlt. Heute fühle ich einen Knoten der schmerzt.
Was kann das sein?
Muss ich zum Arzt?

Antwort
von Rollerfreake, 97

Das kann viele harmlose Ursachen haben, z.B. eine Entzündung der Haarwurzel oder geschwollene Lympknoten. Wenn es innerhalb von drei Tagen nicht besser wird, solltest du zum Hausarzt gehen und dich untersuchen lassen. 

Kommentar von wirliebenuns ,

Danke!

Antwort
von MirlieB, 107

Natürlich zum Arzt. Musst aber erst mal nicht weiter beunruhigt sein. Es gibt ne Menge harmlose Erklärungen dafür. Geschwollener Lymphknoten zum Beispiel. Oder eine Zyste.

Kommentar von wirliebenuns ,

Danke! Werde ich :)

Antwort
von dasfe, 85

Zum Arzt gehen und untersuchen lassen :|

Antwort
von WarriorCatLover, 90

Das ist der Lymphknoten. Wenn es noch länger anhalten sollte, so zwei-drei Tage, solltest Du zum Arzt gehen.

Gute Besserung! :)

Kommentar von wirliebenuns ,

Danke!

Antwort
von lanaa178, 75

Ja du solltest besser zu arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community