aggie am 07.09.2008 um 18:41 Uhr
hallöchen, vielleicht hat jemand ein ähnliches "leiden".habe seit einigen jahren über der ferse am knochen ein knötchen, das mich hauptsächlich in der warmen jahreszeit (sandalenriemen) stört und etwas shmerzte. seit diesem jahr ist das teil taubeneigroß und ich habe kaum noch shuhe, die ich ohne schmerzen tragen kann, laufe auch an warmen tagen mit stielen oder halbstiefeln rum. es sticht es klopft es schmerz und mit schmerzsalben von arzt kann ich bald die wände pflastern. ich wäre das ding gerne los. kennt sich jemand damit aus. lieben danke im voraus. ps: kein doc sagt mir, was es ist oder sein könnte.
Wechsle den Arzt. Hier sind Ferndiagnosen nicht möglich, meine Glaskugel gibt leider auch keine Auskunft.
Wenn Du solche Schwierigkeiten hast, dann versteh ich die Ärzte nicht. Ich würde mal in ein Krankenhaus in die Ambulanz gehen und dort bei einem Chirurgen vorsprechen. Denn anscheinend geht es ja auf normalem Wege nicht mehr weg. Hol dir erst bei deinem Hausarzt eine Überweisung zur mitbehandlung, brauchst dann nur die 10,00 Euro zu zahlen.
Hier kann dir doch keiner helfen, können keine Ferndiagnosen stellen das kann nur ein Arzt. Lass nicht locker und bleib am Ball.Gute Besserung.
aggie am 7. September 2008 21:08 dankeschön. scheine echt pech mit ärzten zu haben. die meisten stellen nur halbherzige diagnosen und schicken einen dann wieder weg. das kotzt mich echt momentan an. dabei bin icht weder ein hypochonder noch ein "hobbykranker" fehle z.b. auf der arbeit so gut wie nie wg. krankheit. mir vergeht tatsächlich so langsam die "lust" zum arzt zu gehen, zuzmal man ja auch überstunden, urlaub usw. dafür opfern muß

Liebe/r schildi,
bitte achte in Zukunft darauf Ergänzungen zu Deiner Antwort über den Link "Antwort kommentieren" in Form eine Kommentars hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support

und da warst du noch nicht beim Arzt? Aus der Ferne kann dir bestimmt keiner helfen

Also du solltest dir schleunigst einen neuen Arzt suchen!